film streaming, film streaming, 2018 film stream, Séries en streaming VF et VOSTFR sport Film en streaming Film en streaming Film en streaming Film en streaming
Bei de Gerhardts: Waldgedanken

Waldgedanken

Prolog

 

Zugereister und Brennholz-Neuling

Ich kam vorher noch nie in den Genuß mit Holz zu Heizen und somit gab es auch keine Notwendigkeit Brennholz zu machen. Den Wald so zu sehen ist für mich neu. Für mich war er immer ein Ort der Ruhe und auch Abenteuer. Diese Erfahrung haben wir übrigens auch in den Ausflügen mit den Kindern gemacht. In dem Moment, wo die Wanderung auf zu befestigte Wege für (Teer oder gut befestigte Wirtschaftswege) fangen die an zu nörgeln, haben keinen Bock mehr und wollen heim. Sobald man von diesen Wegen wieder runter ist findet eine fast 180 Grad Wende statt und alles ist aufregend und spannend. Das fällt z.B. auch dem Winnie auf, wenn er mit seinen Kids unterwegs ist.

Leider hat sich der Wald seit ich nach Niederhosenbach kam ganz schön verändert. Es schaut immer mehr aus, wie auf Schlachtfeldern.